SOMMERKINO – MADAME MALLORY UND DER DUFT VON CURRY

20. Juli um 20:00 - 22:00

Komödie | USA, Indien, Vereinigte Arabische Emirate 2014 | 122 Minuten | FSK 0
Regie: Lasse Hallström

Ein junger indischer Koch und sein Vater fliehen aus politischen Gründen nach Frankreich, wo sie in einer Kleinstadt ein Lokal eröffnen. Das passt der Chefin eines benachbarten Sterne-Restaurants nicht in den Kram. Bald entbrennt ein „Kampf der Küchen“, bis amouröse Verwicklungen die Grenzen zwischen Fast und Slow Food, indischer Küche und Haute Cuisine ins Wanken bringen. Eine märchenhafte Komödie mit erstklassigem Schauspiel-Ensemble um die Grande Dame des internationalen Kinos Helen Mirren.

Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

Kulturscheune