KABARETT DIETRICH & RAAB „NEUSTART IM ENDSTADIUM“

19. Juli um 20:00 - 22:00

Die Rostocker Kabarettisten DIETRICH & RAAB sind mit ihrem neuen Programm „Neustart im Endstadium“ wieder an der Pulsader der Zeit. „Mecklenburg-Vorpommerns erfolgreichstes Kabarettduo“ (NDR) enthüllt, was neue Wandfarben mit Politikmarketing zu tun haben, tummelt sich in der wunderbaren Welt deutscher Bürger-initiativen und begleitet Wasserwerfer bei ihrer Arbeit. Natürlich kommt auch die Lebenshilfe nicht zu kurz: DIETRICH & RAAB haben Geheimtipps dabei, mit welchen Sachbüchern man heute die Bestsellerlisten stürmt und wie Olaf Scholz auf den Wumms gekommen ist. Bissig, aktuell und sehr lustig – ein satirischer Schlagabtausch im Endstadium.

Die Kabarettisten Christopher Dietrich und Erik Raab feiern mit diesem Programm ihr 20-jähriges Jubiläum als Kabarettduo DIETRICH & RAAB. In dieser Zeit haben sie zahlreiche Kabarettpreise gewonnen, unter anderem den Ostdeutschen Kabarettpreis, den Reinheimer Satirelöwen und den Wiener Kleinkunstnagel.

Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

19. Juli

Kulturscheune