IMPROTHEATER ZUCKERSCHNUTEN

10. August um 20:00 - 21:30

Beim Improvisationstheater (oft auch kurz Improtheater) entsteht eine Geschichte aus der Spontanität und gegenseitigen Inspiration der Impro-Spieler und den Ideen des Publikums. Es werden keine einstudierten Szenen gespielt. Die Spieler kommen auf die Bühne und wissen nicht, was passieren wird. In der Regel bekommen sie ein Thema oder einen Vorschlag aus dem Publikum. Niemann kann also vorhersagen, wohin uns die Theaterreise an diesem Abend führen wird.
Aber ein Abend mit Spaß, Lachen und guter Laune wird es ganz sicher.

Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.
Der Einlass beginnt ab 19.15 Uhr.

10. August

Kulturscheune