SCHLAGER OPEN AIR MIT DEN MALAGABOYS

24. August um 19:30 - 22:00

Kostenlos

Kommen Sie zu unserem ersten Schlager-Open-Air-Konzert auf dem Hof der Kulturscheune – mit den Malagaboys: Nicht nur eine langjährige Freundschaft verbindet Hannes, Ludwig und Paul seit jeher. Die gemeinsame Liebe zur Musik begleitet sie in allen Lebenslagen. Und doch war es eher Zufall, dass sie 2017 auf einem Wintermarkt das erste Mal zusammen auflegten. Es folgten über die Jahre Auftritte beim legendären Garbicz Festival, bei Filmpremieren, der Berlinale und dem Weinfestival in Krakau. Der Name ist Programm – Málaga Boys. Gespickt mit einer bunten Palette von bekannten und unbekannten Evergreens. Das Beste aus den 60er, 70er und 80er. Frisch kredenzt mit NDW, Schlager und Discofox. Immer mit dem Gefühl für die Situation und dem Herzen auf der Tanzfläche.

Bitte reservieren Sie über den Button Teilnehmen online die Eintrittskarten. Sie brauchen die Karten nicht ausdrucken. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.
Der Einlass beginnt ab 18.30 Uhr

Da der Hof der Kulturscheune – und damit auch die Tanzfläche – traditionell geplastert ist, empfehlen wir geeignetes Schuhwerk für Tanzwütige.

– Änderungen vorbehalten –

Datum: