PUPPENTHEATER – PETTERSON UND FINDUS

24. Mai um 10:00 - 11:00

Puppenspiel für Kinder ab 3-4 Jahre, Spieldauer ca. 45 Minuten – Gastspiel des Puppentheater Berlin

Aus Anlass des Internationalen Kindertages, lädt der Kulturverein wieder Klein und Groß zum Puppentheater ein. Das Angebot richtet sich vor allem an KITA-Gruppen und natürlich auch an alle anderen, die die Geschichte von Petterson und Findus erleben wollen.

Bitte reservieren Sie über den Button Teilnehmen online die Eintrittskarten. Sie brauchen die Karten nicht ausdrucken. Diese sind für Sie am Einlass hinterlegt.
Die Bezahlung erfolgt dort ausschließlich in Bar. Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

KITA-Gruppen bitten wir um Voranmeldung unter info(at)ulturverein-rangsdorf.de.

Kulturscheune