Open Air – Celtic Folk Rock mit der Gruppe Clover

25. Mai um 19:30 - 22:00

BEI REGENWETTER FINDET DAS KONZERT IN DER KUKTURSCHEUNE STATT

Für Rangsdorf ist es inzwischen Kult – die Band CLOVER ist wieder bei uns Gast. Das Konzert sollten Sie nicht verpassen. Die Irish Folk Band sorgt für Stimmung und regelmäßig für ausverkaufte Konzerte.
Clover spielt seit 1996 in Pubs, Clubs, Kulturhäusern, auf Volksfesten und Festivals. Konzertreisen führen sie durch ganz Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich sowie als Gastkünstler auf die wunderbaren AIDA-Schiffe. Sie begeistern mit akustischen Instrumenten und viel musikalischer Leidenschaft ihre Zuhörer in Stadt und Land.

Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

Kulturscheune
Rangsdorf, Brandenburg 15834