PUPPENTHEATER – Der kleine Eisbär

1. Juni 2023 um 10:00 - 11:00

Puppenspiel ab 3 Jahre, Spieldauer ca. 45 Minuten – Gastspiel des Puppentheater Berlin

Eines Tages wird der Eisbär auf einer kleinen Eisscholle weit abgetrieben. Als diese schmilzt gelangt er mit einem Fass bis in die Tropen. In Afrika erlebt er nicht nur ungewohnte Hitze, er lernt auch die verschiedensten Farben kennen und gewinnt in Hippoline, dem Flusspferd, eine treue Freundin. Auf dem Rücken eines Wals kehrt er schließlich wieder in seine kühle Heimat zu seinen Eltern zurück. Er ist um viele Erlebnisse und Eindrücke reicher geworden.

Einlass ab 9.30 Uhr – Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung am Einlass hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per Email unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

KITA-Gruppen bitten wir um Voranmeldung unter info(at)ulturverein-rangsdorf.de.

1. Juni 2023

Kulturscheune