Peter Pan – Theatergruppe Buntspecht PREMIERE

5. Mai 2023 um 19:00 - 20:30

Der Junge, der nie erwachsen werden will, entführt Wendy, Michi und das Publikum auf die Insel Nimmernimmerland, wo die Grenzen der Erwachsenenwelt hinter den Wänden der Kulturscheune zurückbleiben. Fliegen Sie mit in eine magische Welt voller Abenteuer und Romantik. Erleben Sie atemberaubende Schwertkämpfe, rituelle Tänze, heimtückische Intrigen und unendliche Freundschaft. Genießen Sie mit allen Sinnen das magische Theater für Groß und Klein mit Musik und Piraten, Blauhäuten und einem tickenden Krokodil.

Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

5. Mai 2023

Kulturscheune