PERLEN DER KLASSIK – Konzert mit Vladimir Valdivia

17. November 2023 um 19:00 - 20:30

Wir freuen uns, dass der peruanische Pianist Vladimir Valdivia uns wieder mit seiner Kunst erfreuen wird. Im Konzert „Perlen der Klassik“ wird er das Publikum mit seinem virtuosen Spiel mit Werken von Mozart, Beethoven, Schubert, Chopin, Granados und Albeniz verzaubern. Vladimir Valdivia – in einer Konzertrezension wurde er auch schon als „GENIALER WIRBELSTURM AM KLAVIER“ bezeichnet, wird Ihnen einen exzellenten, spannungsgeladenen Ohrenschmaus bereiten. Lassen Sie sich diesen Ausnahmekünstler nicht entgehen.

Die Bezahlung erfolgt dort ausschließlich in bar. Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

17. November 2023