OPEN AIR KONZERT – Peter Leon, special guest: Thomas Wendel

3. Juni 2023 um 20:00 - 22:00

Urheber: Peter Dreger

Eine Zeitreise durch die Geschichte der Rockmusik

Mit Interpretationen von Bryan Adams, R.E.M., Status Quo, Van Halen, Peter Gabriel, Dire Straits, Westernhagen, den Toten Hosen, BAP und vielen mehr nehmen Sie Peter Leon und Thomas Wendel mit auf die Reise. Erleben Sie die ultimative „Rockparty“ mit Peter Leon’s unverwechselbarer, gefühlvollen und rauen Stimme, gepaart mit gekonntem Gitarrenspiel und dem Top-Studiogitarrist und Gitarrenlehrer Thomas Wendel, der durch gekonnte Gitarrenlinien und präzisen Backgroundvocals überzeugt.

Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

3. Juni 2023

Kulturscheune