KONZERT „Von Barock bis ins 20. Jahrhundert“ Trio Karageorgiev

25. März 2023 um 19:00 - 20:30

Das tschechische Familientrio aus Südböhmen Radka Karageorgieva – Violine, Marcela Buriánková Kížová am Klavier und Nikola Karageorgiev am Violoncello spielt für Sie voller Leidenschaft, sehr virtuos bekannte Melodien. Sie hören Original-Werke und Bearbeitungen auf dem höchsten künstlerischen Niveau von Dvořák bis Morricone, von Barock bis ins 20 Jahrhundert. Lassen Sie sich das grandiose Konzert nicht entgehen
Alle drei KünstlerInnen studierten an der Janáček Akademie für Musik und darstellende Kunst in Brně. Ihre internationale Konzerttätigkeit führt das mehrfach ausgezeichnete Trio in Konzertsäle und auf Festivals u.a. nach Paris, Berlin, Varna, Slovenj Gradec, Prag, und Krumau. Daneben hatte das Trio die große Ehre, für die dänische Königin und den Prinzen spielen zu dürfen.

Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per Email unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

25. März 2023