Theatergruppe Buntspecht WELTUNTERGANG ODER „Die Welt steht auf kein’ Fall mehr lang“

23. September 2023 um 19:00 - 21:00

So tönt es auf der Erde, als die Menschen den Komet Konrad auf sich zurasen, und das Ende der Menschheit kurz bevorstehen sehen. Der nämlich wurde von der Sonne und den Planeten ausgesandt, um die „kranke“ Erde von den Menschen zu erlösen. Mit psychologisch kritischem Blick und skurrilem Witz nimmt der Autor Jura Soyfer die unterschiedlichen Reaktionen und Umgangsweisen mit dieser Bedrohung kabarettistisch aufs Korn. Bleibt nur die Hoffnung, dass es am Ende doch noch eine Überraschung geben könnte. Schließlich enden Komödien immer mit einem Happy End – oder diesmal etwa nicht?

Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per Email unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

23. September 2023

Kulturscheune