THEATERFAHRT ZU DEN 28. THEATERNÄCHTEN IM KLOSTERGARTEN KYRITZ

1. Januar um 14:30 - 2. Januar um 00:00

Auch in diesem Jahr gehen wir auf kulturelle Reise. Mit einem Reisebus geht es zu den 28. THEATER-NÄCHTEN IM KLOSTERGARTEN nach Kyritz. Dort werden wir am Abend die Amateur-Theatergruppe „Knattermimen“ mit dem Stück „Der Knecht Gottes“ Schauspiel in 4 Akten von Eckhard Kutzer erleben.
Informationen zu den Kyritzer Theaternächten finden Sie hier: http://www.knattermimen.de/

Und so ist unsere Planung für den Ausflug:
14.30 Uhr Treffpunkt – Bahnhof Rangsdorf (Goethestr.)
14.45 Uhr Abfahrt des Reisebusses (SCHULZreisen)
17.00 Uhr Ankunft in Kyritz
17.15 Uhr optional Einkehr in Freiluft-Gaststätte und /oder den Ort selbst erkunden
19.30 Uhr Beginn der Vorstellung Theateraufführung „Der Knecht Gottes
ca. 22.00 Uhr Rückfahrt
ca. 24.00 Uhr Ankunft in Rangsdorf

Es sind noch wenige Restkarten vorhanden. Bitte reservieren Sie über den Button Teilnehmen. Sie erhalten dann ein Bestätigung der Platzreservierung und die Information der Überweisung Ihres Eigenanteils von 30 € pro Person. Darin sind die Hin- und Rückfahrt im Reisebus und die Theaterkarte enthalten.

Beginn:
1. Januar um 14:30