KINDER MACHEN HIER DIE MUSIK

16. März um 15:00 - 16:30

Inna Schiller ist in unserer Gemeinde als Künstlerin und Musik- und Klavierlehrerin bekannt und unterrichtet große und kleine Musik-Schüler/innen. Musik muss Spaß machen und dazu gehört natürlich auch, vor Publikum aufzutreten. Daher haben wir Inna Schiller zu einem musikalischen Nachmittag eingeladen, den sie zusammen mit den (zum Teil noch sehr jungen) Künstler/innen gestaltet. DIE KINDER MACHEN HIER DIE MUSIK und zeigen uns an ihren Instrumenten zusammen mit Inna Schiller ihr Können.

Inna Schiller – studierte Klavierlehrerin und Korrepetitorin – verfügt über 30 Jahre professionelle Berufserfahrung. Sie arbeitet als Dozentin an der Musik & Kunstschule Kolesnikov, als Klavier AG Lehrerin an der Grundschule Groß Machnow sowie als Klavierlehrerin für private Klavierstunden in Rangsdorf und setzt ihr fachliches Wissen und pädagogische Fähigkeiten weiterhin gerne ein, um Kinder und Erwachsene für die Musik zu begeistern sowie ihre künstlerischen Interessen und Begabungen zu fördern.

Bitte reservieren Sie über den Button Teilnehmen online die Eintrittskarten. Sie brauchen die Karten nicht ausdrucken. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung am Einlass hinterlegt.
Die Bezahlung erfolgt dort ausschließlich in bar. Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.