HILFE, DIE HERDMANNS KOMMEN

16. Dezember 2023 um 11:30 - 13:00

Hilfe, die Herdmanns kommen von Barbara Robinson
Für die Bühne bearbeitet von Nele und Paul Maar
© Aufführungsrechte beim Verlag für Kindertheater Weitendorf, Hamburg.

Theaterstück für die ganze Familie

Die Herdmanns waren die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Niemand war vor diesen sechs Geschwistern und ihren alltäglichen Gemeinheiten sicher, schon gar nicht die anderen Kinder des Ortes, die sich – weil es nicht anders ging – immer in die Kirche flüchteten. Aber dann entdeckten die Herdmanns auch diesen letzten Ort für sich – und das genau zu der Zeit, als dort das weihnachtliche Krippenspiel geprobt werden sollte.
Wie das endet, spielen Kinder und Jugendliche aus Rangsdorf zusammen mit Mitgliedern der Theatergruppe Buntspecht in dem Theaterstück „Hilfe, die Herdmanns kommen“ am ersten und dritten Adventswochenende in der Evangelischen Kirche Rangsdorf.

Die Bezahlung erfolgt dort ausschließlich in bar. Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button Kann nicht teilnehmen oder per E-Mail unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

16. Dezember 2023

Evangelische Versöhnungsgemeinde Rangsdorf und Kulturverein Rangsdorf e.V.