Die bittersüße Leidenschaft des FLAMENCO – Compañía Dulce Amargo

12. August 2022 um 20:00 - 22:00

Cayetana de Ronda

Die Compañía Dulce Amargo zeigt den Flamenco auf der Bühne in einem atemberaubenden Programm. Jedes der Mitglieder der Compañía trägt mit seiner Individualität und Kraft zur Einzigartigkeit des Bühnenprogramms bei. Virtuoses Gitarrenspiel und ausdrucksstarker Gesang verschmelzen mit dem leidenschaftlichen, temperamentvollen Tanz zu einem Feuerwerk der Rhythmik. Der Name der Compañía Dulce Amargo (= bittersüß) ist Programm, er steht für den Flamenco in all seinem Facettenreichtum, dramatisch oder heiter, traditionell oder modern.

Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per Email unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

12. August 2022

Kulturscheune