TROLLKINDER KÖNNEN ALLES! Puppenspiel für Menschen ab 4 von und mit Ute Kahmann

2. Juni 2022 um 10:00 - 10:45

In einer Welt voll wundersamer Wesen erwacht der Frühling. Nach dem Winterschlaf suchen sich Tiere, Trolle und Winzlinge ein neues Zuhause. Frieda jedoch wohnt seit eh und je in ihrem Haus. Das ist gut gebaut. Da kann nichts passieren. Weit weg vom Meer. Aber plötzlich schwebt ein Glöckchen in der Luft und spricht! Das ist zu viel für die ängstliche Frieda. Obendrein behauptet das Glöckchen, ein Trollkind zu sein, das unsichtbar wurde. Und wenn es nicht stimmt? Wenn das Glöckchen die von Frieda geträumte Katastrophe ist, was dann? Erst mal gemeinsam Tee trinken. Eine heitere Geschichte über das zu sich selbst Finden den Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung am Einlass hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per Email unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

KITA-Gruppen bitten wir um Voranmeldung unter info(at)ulturverein-rangsdorf.de.

Einlass ab 9.30 Uhr

2. Juni 2022