Ludwig van Beethoven – Klavierkonzert mit Inna Schiller Eine Reise durch die bekanntesten, aber auch unbekannten Schätze des Komponisten

21. Oktober 2022 um 19:00 - 21:00

Das Konzert steht ganz im Zeichen von Ludwig van Beethoven, einer der bedeutendsten Komponisten der Musikgeschichte. Inna Schiller nimmt alle musikbegeisterten Zuschauer*innen mit auf eine Reise durch die bekanntesten aber auch unbekannten Schätze des Komponisten. Ihre Klavierdarbietungen umfassen sowohl frühe Werke, von der erste Epoche Beethovens bis hin zu den klangvollen Sinfonien, als auch spätere Bühnenwerke.
Inna Schiller – studierte Klavierlehrerin und Korrepetitorin – verfügt über 30 Jahre professionelle Berufserfahrung. Sie arbeitet als Dozentin an der Musik & Kunstschule Kolesnikov, als Klavier AG Lehrerin an der Grundschule Groß Machnow sowie als Klavierlehrerin für private Klavierstunden in Rangsdorf und setzt ihr fachliches Wissen und pädagogische Fähigkeiten weiterhin gerne ein, um Kinder und Erwachsene für die Musik zu begeistern sowie ihre künstlerischen Interessen und Begabungen zu fördern.

Bitte reservieren Sie online die Eintrittskarten. Diese sind für Sie bis 15 min vor Start der Veranstaltung an der Abendkasse hinterlegt.
Sollten Sie nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte über den Button „Kann nicht teilnehmen“ oder per Email unter info(at)kulturverein-rangsdorf.de.

21. Oktober 2022

Galerie Kunstflügel